Nächsten Mittwoch laden die Piraten des Kreisverband Konstanz alle interessierten Bürger ein weiteres mal ganz herzlich zum politischen Stammtisch in Singen ein. Auch im neuen Jahr erwarten die Piratenpartei viele Aufgaben auf Kommunal- und auf Bundesebene.

Am Stammtisch bietet sich für alle Interessierten die Möglichkeit mit den Piraten vor Ort in Kontakt zu treten und sich in ungezwungener Atmosphäre über das Parteiprogramm zu informieren und über aktuelle Themen zu diskutieren. Bei Stammtischen und in AGs der Piratenpartei kann jeder Anwesende die Parteiarbeit mitgestalten – unabhängig von einer Mitgliedschaft.

Derzeit beschäftigen sich die Piraten bei den Stammtischen im Kreis Konstanz mit der Realisierung eines Kommunalprogramms, das die Bürgerbeteiligung durch mehr Transparenz stärken und sich für mehr Intergration und Chancengleichheit einsetzen soll.

Themenvorschläge können im Vorfeld im Wiki eingesehen und mitbestimmt werden.

Fragen, Anregungen und freie Diskussion sind stets erwünscht. Die Piraten vor Ort freuen sich auf rege Beteiligung.

Der Stammtisch findet statt:

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:30 Uhr
Gasthaus Kreuz im Kulturzentrum GEMS